Dateien einfügen geht nicht (PDF DOC etc.)

0
0 Comments
Einfüge von Dateien zum Versenden (PDF DOC etc.) geht nicht mit WhatsApp auf dem Rechner.Mit der Web Version https://web.whatsapp.com/  und auf dem Handy funktioniert es Problemlos.Dateien empfangen ist mit allen 3 Anwendungen möglich
Feuervogel beantwortete Fragen 18. September 2022
Kommentar hinzufügen
-1
Anonymous 0 Comments
Hallo Domi,Lesen ist wohl nicht deine Stärke 🙁  Ich habe doch geschrieben dass es mit https://web.whatsapp.com/ problemlos funktioiert.Bin Offline !
Domi Changed status to publish 18. September 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Feuervogel,habe ich von Whatsapp Web noch keine Drittanbieter Apps verwendet.Nutze nur die Offizielle Webseite wie oben erwähnt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 16. September 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hi Domi,lies doch mal meine 2. Zeile !! Hier eine Kopie : Mit der Web Version https://web.whatsapp.com/  und auf dem Handy funktioniert es Problemlos.Nur mit der APP Version auf dem Rechner gehts nicht.
Domi Changed status to publish 16. September 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Feuervogel,nutzt du für den Rechner auch  https://web.whatsapp.com/ ?Dort sollte der Versand von Dateien ohne Probleme funktionieren.Viele GrüßeDominik
Domi beantwortete Fragen 15. September 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort