Bilder werden nach und nach aus Hashtag gelöscht





0 Kommentare




Hallo,

ich habe seit dem 17.02.22 ein merkwürdiges Problem… die Bilder die ich nach dem 17.02.22 auf Instagram hochgeladen habe, werden in Abständen von mehreren Stunden unter den jeweiligen Hashtags gelöscht! Ich habe App schon zwei Mal neu installiert, alle Einträge die ich seit dem 17.02.22 getätigt hatte gelöscht, neu hochgeladen…und wieder… Bilder werden erneut im Abstand von mehreren Stunden gelöscht! Allerdings nicht auf einmal, sondern nach und nach!
Von den Hashtags ist durch Instagram auch keiner gesperrt. Am Bildmotiv kann es auch nicht liegen, hatte zum testen einfach mal ein schwarzes Bild hochgeladen, auch dieses wurde nach ca. 3 Std. unter den jeweiligen Hashtags gelöscht.
Storys kann ich hochladen, das funzt. Unter Kontoinformation kein Eintrag durch instagram, also auch ok.
Antwort von Instagram habe ich nicht erhalten.

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi Dolliman,

das ist wirklich ein seltsam. Wurde dein Account in der Vergangenheit schon mal gesperrt oder ähnliches?

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort