Bilder versenden via Direct Message funktioniert nicht

0
0 Comments
Hatte jemand schonmal das Problem keine Instagram Bilder per Insta Direct Nachricht versenden zu können? Bei mir kommt seit heute immer „Hatte jemand schonmal das Problem keine Instagram Bilder per Insta Direct Nachricht versenden zu können? Bei mir kommt seit heute immer „Dies kann aufgrund neuer Bestimmungen für Messaging-Dienste in Europa nicht gesendet werden“…..? Und zwar egal an wen ich ein Bild senden möchte. Nachrichten gehen normal, nur keine Bilder und Videos
Domi beantwortete Fragen 24. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,es wurden einige Funktionen der Messenger Dienste von Instagram deaktiviert, um sich an die neuen Regeln in Europa anzupassen. Denke diese Funktion gehört dazu. Es handelt sich dabei um die Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation (ePrivacy Directive). Hoffe das hilft.Viele Grüße(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 24. März 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort