Bilder können nicht aus der Zwischenablage in Story eingefügt werden

0
0 Comments
Ich möchte ein Bild aus der Zwischenablage in meine Instagram Story einfügen. Nur leider kann ich keine Bilder einfügen, nur Text. Die Bilder sind durchgestrichen und lassen sich nicht anwählen. Wie kann ich trotzdem Bilder einfügen? Ich habe ein Samsung Galaxy S7.Danke für eure Hilfe!
Domi beantwortete Fragen 10. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
0
Huhu Sabrinal,Ich denke nicht das du die Bilder einfach aus der Zwischenablage in deine Story kopieren kannst. Habe es gerade beim iPhone getestet, da geht das auch nicht. Du musst die Bilder zuerst auf deinem Telefon speichern. Wenn du sie in einer Story posten möchtest, kannst du sie dann einfach aus deinen Fotos auswählen. Ist doch viel einfacherHoffe das hilft.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 10. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort