Bilder können nicht aus der Zwischenablage in Story eingefügt werden





0 Kommentare




Ich möchte ein Bild aus der Zwischenablage in meine Instagram Story einfügen. Nur leider kann ich keine Bilder einfügen, nur Text. Die Bilder sind durchgestrichen und lassen sich nicht anwählen. Wie kann ich trotzdem Bilder einfügen? Ich habe ein Samsung Galaxy S7.

Danke für eure Hilfe!


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Huhu Sabrinal,

Ich denke nicht das du die Bilder einfach aus der Zwischenablage in deine Story kopieren kannst. Habe es gerade beim iPhone getestet, da geht das auch nicht. Du musst die Bilder zuerst auf deinem Telefon speichern. Wenn du sie in einer Story posten möchtest, kannst du sie dann einfach aus deinen Fotos auswählen. Ist doch viel einfacher




Hoffe das hilft.

Viele Grüße


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort