Betrug und keine Hilfe





0 Kommentare

Hallo, ich bin Opfer eines Betrugsversuchs geworden.




Mir wurde Geld versprochen, für 15 Euro Anzahlung.
(Bitte keine Kommentare dass das dumm war, ich war (und bin jetzt noch viel mehr) verzweifelt.
Das war nicht nur mein Geld für die kommenden Tage (bin Studentin).
Der Mann hat trotz mehrfacher Meldung beim Support nichts weiter zu tun als weiterhin junge Mädcheb zu abonnieren.

er hat mich geblockt – der gesamte chat ist weg!!!!!

KANN ICH IRGENDWAS TUN!?





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




1
Answer

Hi Soman,




keiner verurteilt dich das du betrogen worden bist. Das kann jedem passieren, denn es ist wild da draußen. Das einzige was du tun kannst ist den Benutzer wegen Betrug zu melden um andere zu schützen.

Dein Geld wird leider weg sein.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort