Bestätigungscode für Passwort kommt an falsche Nummer

0
0 Comments
Hallo,Leider habe ich mein Instagram Passwort vergessen und deshalb die Passwort zurücksetzen Funktion gewählt.Soweit klappt das alles, kann mir ein neues Passwort vergeben, aber dann kommt die Seite mit dem Bestätigungscode. Dieser Code wird an eine Handynummer gesendet. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass dies meine alte Nummer ist und ich Dödel vergessen habe sie im Konto abzuändern. Logischerweise bekomme ich diesen Code somit nie und komme nicht in mein Konto…die zweite Verifizierung mit dem Video Selfie klappt auch nicht, weil ich keine Videos oder Fotos von mir im Konto habe…Da man ja niemanden erreichen kann, dem man dieses Problem schildert, wollte ich fragen, ob es etwas anderes gibt, was ich noch tun könnte?Vielen Dank.
Domi beantwortete Fragen 12. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Anirac,ich kann dich voll verstehen, das ist übelst ärgerlich. Hast du deinen echten Namen in Instagram hinterlegt? Sonst wird es echt schwer.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 12. März 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort