Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren

0
3 Comments
Was ist bei dieser Meldung zu tun? Bei der App sich einloggen funktioniert nicht, es erscheint nur ein weisser Bildschirm. „Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in deinem Konto festgestellt. Bestätige deine Identität über die Instagram-App, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.“
xxArtyomxx beantwortete Fragen 10. März 2022

Update: Ich habe das Problem seit heute erneut. Die Lösung mit dem Videoselfie scheint bei vielen – so auch bei mir – nicht zu funktionieren. Entweder der Screen in der App bleibt weiß, oder das Tool für das geforderte Videoselfie erscheint zwar, funktioniert dann aber nicht. 🤕 Ich habe damals, als das Problem bei mir zum ersten Mal auftrat, an „[email protected]“ eine Mail geschrieben, das werde ich nun wieder tun müssen. 🙄

Kannst du deinen Account wieder normal nutzen
Denn ich habe das selbe problem das es nicht funktioniert und werde nur zur insta Hilfebereich seite weitergeleitet und da steht das problem nicht.

Seit heute habe ich auch diese Meldung. Bislang alles versucht, doch nichts ist möglich. Wie bei Euch erscheint nur „ein weißer“ Bildschirm und das war es dann!

VG

LF

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hey Leute, ich hab versucht eine ältere Version von Instagram zu installieren und ich konnte dieses Selfie Video machen aber als ich auf „Senden“ drückte ist Insta abgestürzt. Hat Jemand eine Lösung?
Domi Changed status to publish 18. November 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 41 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort