Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren

0
3 Comments
Was ist bei dieser Meldung zu tun? Bei der App sich einloggen funktioniert nicht, es erscheint nur ein weisser Bildschirm. „Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in deinem Konto festgestellt. Bestätige deine Identität über die Instagram-App, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.“
xxArtyomxx beantwortete Fragen 10. März 2022

Update: Ich habe das Problem seit heute erneut. Die Lösung mit dem Videoselfie scheint bei vielen – so auch bei mir – nicht zu funktionieren. Entweder der Screen in der App bleibt weiß, oder das Tool für das geforderte Videoselfie erscheint zwar, funktioniert dann aber nicht. 🤕 Ich habe damals, als das Problem bei mir zum ersten Mal auftrat, an „[email protected]“ eine Mail geschrieben, das werde ich nun wieder tun müssen. 🙄

Kannst du deinen Account wieder normal nutzen
Denn ich habe das selbe problem das es nicht funktioniert und werde nur zur insta Hilfebereich seite weitergeleitet und da steht das problem nicht.

Seit heute habe ich auch diese Meldung. Bislang alles versucht, doch nichts ist möglich. Wie bei Euch erscheint nur „ein weißer“ Bildschirm und das war es dann!

VG

LF

Kommentar hinzufügen
1 2 3 8 9
0
Hi xxArtyomxx,Instagram hat vermutlich verdächtige Aktivitäten in deinem Konto bemerkt. Das ist eine Sicherheitsvorkehrung von Instagram um Fremde fern zu halten. Am besten loggst du dich auf der Instagram Webseite ein (nicht App). Bestätigst dein Konto über deine Email Adresse und kannst ganz normal wieder das Instagram App verwenden.Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 1. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Das Einloggen via Instagram.com im Browser funktioniert auch nicht. In der Webversion erscheint eben diese Meldung, man solle seine Informationen in der App bestätigen. Wenn man dann in die App geht, erscheint nur ein weisser Screen.🤔
Domi Changed status to publish 1. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,man solle seine Informationen in der App bestätigenWelche Informationen meinst du genau? Hast du zufällig eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet?
  • Benutzt du Android oder hast du ein IPhone?
  • Hast du schon mal versucht dein Instagram App neu zu installieren?
Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 1. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
xxArtyomxx (anonymous) 0 Comments
Ich wüsste auch gern, welche Information Insta bestätigt haben möchte, das wird bei der Fehlermeldung in der Browserversion aber nicht näher erläutert. Da steht nur folgendes: „Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in deinem Konto festgestellt. Bestätige deine Identität über die Instagram-App, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.“ Und das sieht dann so aus –> https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/instagram-verlangt-jeden-tag-ein-selfie-video-konto-bestaetigung/0_big.png?v=1624025961000
Domi Changed status to publish 2. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
xxArtyomxx (anonymous) 0 Comments
Ich benutze Android, die App hab ich gelöscht und neu installiert, die 2 Faktor Authentifizierung habe ich nicht eingerichtet. Ein anderer Account funktioniert einwandfrei. Am Endgerät kann das Problem auch nicht liegen, denn auch mit einem anderen Smartphone bleibt das Problem bestehen.Ich wüsste auch gern, welche Information Insta bestätigt haben möchte, das wird bei der Fehlermeldung in der Browserversion aber nicht näher erläutert. Da steht nur folgendes: „Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in deinem Konto festgestellt. Bestätige deine Identität über die Instagram-App, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.“ Und das sieht dann so aus –> https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/instagram-verlangt-jeden-tag-ein-selfie-video-konto-bestaetigung/0_big.png?v=1624025961000
Domi Changed status to publish 2. September 2021
Kommentar hinzufügen
1 2 3 8 9
Deine Antwort