Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren





3 Kommentare

Was ist bei dieser Meldung zu tun? Bei der App sich einloggen funktioniert nicht, es erscheint nur ein weisser Bildschirm.
„Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in deinem Konto festgestellt. Bestätige deine Identität über die Instagram-App, um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten.“








beantwortete Frage

Update: Ich habe das Problem seit heute erneut. Die Lösung mit dem Videoselfie scheint bei vielen – so auch bei mir – nicht zu funktionieren. Entweder der Screen in der App bleibt weiß, oder das Tool für das geforderte Videoselfie erscheint zwar, funktioniert dann aber nicht. 🤕 Ich habe damals, als das Problem bei mir zum ersten Mal auftrat, an „impressum@support.instagram.com“ eine Mail geschrieben, das werde ich nun wieder tun müssen. 🙄


Kannst du deinen Account wieder normal nutzen
Denn ich habe das selbe problem das es nicht funktioniert und werde nur zur insta Hilfebereich seite weitergeleitet und da steht das problem nicht.


Seit heute habe ich auch diese Meldung. Bislang alles versucht, doch nichts ist möglich. Wie bei Euch erscheint nur „ein weißer“ Bildschirm und das war es dann!

VG

LF

Antwort hinzufügen




39
Answers

1
2
3

7
8

Anonymous



0
Comments

Eigentlich geht Insta nichts an welches Gerät Freunde von mir nutzen, mich haben sie verloren, ich fühl mich wunderbar befreit!!




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hey Leute, ich hab versucht eine ältere Version von Instagram zu installieren und ich konnte dieses Selfie Video machen aber als ich auf „Senden“ drückte ist Insta abgestürzt. Hat Jemand eine Lösung?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Anonymchen01 🤓



1
Antworten

Moin,
ich habe seit letzten Samstag auch das gleiche Problem. Ich nutze tatsächlich keine APP, sondern greife ausschließlich auf über den Browser auf Instagram zu. Dennoch werde ich jetzt mit einem Bildschirm mit Schloss aufgerufen mit diesem Text etwas zu tun:




„Bestätige deine Informationen in der App, um zu deinem Konto zurückzukehren“

Da der Text das einzige ist, was angezeigt wird, ohne die Möglichkeit weiterführende Links / Menüpunkte anzuwählen, ist es eine Sackgasse.
Ich habe den Support von Instagram angeschrieben und eine allgemeine Rückmeldung bekommen, dass sie das Problem ansehen und bis dahin soll ich auf der Hilfeseite schauen (dort gibt es den Fehler nicht).
LG

Posted new comment

Hatte ich heute auch. Musste App auf dem Handy updaten und dann dieses Kopfdreh Video machen. Danach gings wieder

Antwort hinzufügen

Ich habe das gleiche Problem. Keine Chance, irgendwas zu tun. Immer kommt nur der weiße Bildschirm mit der Meldung




Bestätige in der App deine Informationen

Bestätige deine Informationen mithilfe der Instagram-App, um wieder auf dein Konto zugreifen zu können.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

leesa regina 🤓



0
Comments

Hey Leute!




Ich hatte die vergangenen Tage genau das selbe Problem! Bin nicht mehr reingekommen weder am Handy noch am PC, immer ein weißer Bildschirm. Ich hab dann meine Schwester gefragt, ob sie sich mal an ihrem Handy in der App einloggen kann. Hat geklappt! Dann noch schnell Selfie Ident und fertig! Alles läuft wieder! Also versuchts einfach mal an einem anderen Gerät, von nem Freund oder so. Viel Glück euch!!

Liebe Grüße

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

1
2
3

7
8

Schreibe deine Antwort