Beitrag bewerben gleichzeitig auf Facebook und Instagram





0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem: ich habe einen Beitrag über mein Facebook-Business Konto beworben und würde einen weiteren Beitrag gerne über die Instagram-App bewerben (da hier ja die Einstellungsmöglichkeiten für Zielgruppe etc. etwas anders sind als bei Facebook).




Nun ist aber am Ende des Bewerbungsvorgangs nach Eingabe der Zahlungsart die Zahlung nicht terminiert, sondern hat einfach immer weiter geladen und ich konnte den Vorgang nicht abschließen. Ich habe daraufhin versucht, im Konto unter den drei Balken oben rechts – „Bestellungen und Zahlungen“ – „Zahlungseinstellungen“ meine Kreditkarte zu registrieren und habe außerdem unter „Einstellungen“ – „Unternehmen“ – „Promotion-Zahlungen“ – „zahlungsmethoden“ mit dem Facebook-Konto verknüpft.

Nun kann ich allerdings die Handlung „Beitrag bewerben“ nicht mal mehr beginnen, weil immer der Hinweis kommt, dass noch Zahlungen ausstehen und nicht über meine Zahlungsmethode abgerechnet werden konnte. Diese Meldung kam aber auch noch, als ich den zwischenzeitlich ausstehenden Betrag der laufenden Facebook-Werbeaktion vorzeitig bezahlte.

Weiß jemand, wie ich nun zeitgleich zur Facebook-Beitragsbewerbung auch eine auf Instagram anlegen kann und wie ich vorgehen muss, damit es keine Probleme bei der Zahlung gibt? Da die Werbung an eine bestimmte Aktion gebunden ist, die bald ausläuft, wäre ich über eine sehr schnelle Antwort dankbar.

Viele liebe Grüße





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




1
Answer

Hi Eule,




ich denke das ist das gleich Problem wie in diesem Beitrag. Leider gibt es dafür noch keine Lösung.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort