Beitrag bewerben du funktioniert per App nicht mehr. Was kann ich tun?





0 Kommentare

Ich erhalte seit neustem die Fehlermeldung „deine Promotion konnte nicht erstellt werden. Bitte versuche es nochmal“, wenn ich einen Beitrag über die App am IPhone bewerben möchte.




Es funktioniert auch nach mehrmaligen Versuchen leider nicht meinen Beitrag zu bewerben. Ich habe bereits andere Beiträge zuvor beworben und das hat geklappt. Jetzt geht es nicht mehr.





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




1
Answer

Hi Pauli,




ich denke das dies ein vorrübergehendes Problem ist das Instagram fixen wird.

Nutzt du ein IPhone oder Android Handy?

Bei Android könntest du mal versuchen den Cache von Insta zu löschen und es dann noch einmal zu versuchen.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort