Beiträge vom PC aus, können nicht geöffnet werden

0
0 Comments
Hallo.Seit 15.07.2022 gegen 10 Uhr kann ich bei Instagram über den PC keinerlei Beiträge öffnen, selbst die eigenen nicht.Cache wurde gelöscht. Ich nutze Win10 mit Firfox aber auch Edge, geht bei beiden nicht. Nur über Smartphone geht alles normal.Jemand eine idee, woran das liegen könnte ? Windows hatte kein Uptdate und es wurde von mir auch nicht geändert oder sonnstiges gemacht.Währe über eine mögliche Idee dankbar.Danke im vorraus.
Domi beantwortete Fragen 15. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi IchBinRatlos,was meinst du genau mit „keine Beiträge mehr öffnen“ . Wenn du dich bei Instagram einloggst. Was passiert genau? . Kannst du nicht auf Posts klicken?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 15. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort