Anmeldung nicht möglich

0
0 Comments
Hallo Zusammen,ich wurde gestern automatisch von Instagram abgemeldet, mit der Meldung dass mein Konto deaktiviert wurde. Seitdem kommt die Meldung „Fehler – Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten“, wenn ich mich anmelden möchte. Habe bereits die App mal gelöscht und die Cache geleert. Ich kann hier keinen Einspruch einlegen und wenn ich zum Beispiel mein Passwort ändern möchte, kommt „der Nutzer existiert nicht“. Was kann ich jetzt tun um wieder in meinen Account zu gelangen?Danke!!VG
Domi beantwortete Fragen 28. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Account gesperrt worden? und du kannst keinen Einspruch einlegen.Aber ein unbekannter Netzwerkfehler klingt nach einer fehlerhaften Internetverbindung, ich würde es einfach nochmal mit einer stabilen Internetverbindung versuchen. Dann sollte es gehen.Wenn es wirklich nicht funktioniert hab ich das gefunden.Schau mal hier, da gibt es auch ein EinspruchsformularViele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 28. September 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort