Anderer Instagramaccount auf Tiktok verlinken

0
0 Comments
Huhu,ich hab 2 Instagramaccounts, 1 davon möchte ich auf Tiktok verlinken also so das wenn die Leute drauf klicken direkt auf den Account kommen, die dafür eingerichtet wurde. Doch leider nimmt er immer nur das eine Account das nicht dafür gedacht ist und selbst wenn ich auf das andere klicke.. Im Internet finde ich leider nix darüber. Hat jemand Ahnung ob man vielleicht ein Account auf Instagram als bevorzugt einstellen kann? oder muss ich das eine Account löschen was sehr traurig wäre.Merci
Lovelylady beantwortete Fragen 14. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi,Doch leider nimmt er immer nur das eine Account das nicht dafür gedacht ist und selbst wenn ich auf das andere klicke..Was meinst du damit das er immer nur den einen Account nimmt?Auf TikTok kenne ich es leider nicht aber normalerweise hinterlegst du ja den Account als name oder die ganze Adresse (Instagram.com/deinAccountName)Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 14. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort