Alle meine Posts werden scheinbar blockiert

0




0 Kommentare

Hallo,

ich habe seit einer Ewigkeit ein großes Problem bei Instagram und weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Jeder meiner Posts verschwindet nach ein paar Sekunden aus der Hashtagsuche. Ich bin Makeup und Photokünstler und investiere unglaublich viel Zeit in meine Arbeiten, die dann niemand zu sehen bekommt außer meiner wenigen Follower. Ich verstoße gegen keinerlei Richtlinien, ich benutze keine Bots, keine verbotenen Hashtags (Ich checke jeden einzeln vorher). Auch poste ich nicht viel und ich habe auch schon Wochen gewartet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Und dabei ist es egal was ich poste. Alles wird gebannt. Ich habe mir niemals etwas zu Schulden kommen lassen und es ist unfassbar frustrierend, denn Instagram ist voll von Millionen Bildern, die wesentlich provokativer sind als meine Arbeiten. Die einzige Erklärung die mir noch einfallen würde ist, dass Instagram derart agiert, weil ich grundsätzlich vom PC aus poste, aber das kann doch nicht der Grund dafür sein?! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen..




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi,

das ist wirklich ärgerlich und frustrieren. Schwer zu sagen was der Grund dafür ist, aber es muss nicht zwangsläufig bedeuten, das du einen Bann bekommen hast. Ich glaube einfach es ist mittlerweile aufgrund der hohen Anzahl an Bilder die täglich auf Instagram hochgeladen werden nicht mehr so einfach direkt gefunden zu werden.

Sind die Post denn noch in deiner Historie oder findest du sie nur unter den Hashtags nicht?

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen




Schreibe deine Antwort