Abonnent wird auf Fremdprofil nicht angezeigt – wieso?

0
0 Comments
Bei einem öffentlichem Profil von „User A“, sehe ich, dass dieser „User B“ folgt.Gehe ich auf das öffentliche Profil von „User B“ und schaue dort in dessen Abonnenten, müsste ich ja „User A“ dort finden z.B. über die Suche innerhalb seiner Abonnenten.Wie kann es sein, dass „User A“ mir nicht unter den Abonnenten von „User B“ angezeigt wird, obwohl mir auf dem Profil von „User A“ unter „abonniert“ angezeigt wird, dass dieser „User B“ folgt?Komischerweise hat sich auch die Gesamtsumme von „abonniert“ auf dem Profil von „User A“ um einige wenige reduziert.
  1. Handelt es sich hier um ein Bug, welches irgendwie von Instagram verursacht wird?
  2. Sind das irgendwelche Sondereinstellungen? (Stichpunkt Privatsphäre, eingeschränktes  und/oder blockiertes Profil?)
Domi beantwortete Fragen 8. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi KingRoyal,Theoretisch müsstest du es sehen können.könnte es vielleicht sein das das User A dich blockiert hat? Wäre eine Möglichkeit (glaube ich aber nicht). Vielleicht ist es wirklich ein Bug, oder du wartest mal etwas ab und schaust nochmal nach einigen Tagen auf das Profil.  Mir ist eigentlich keine Einstellung bekannt in der man sowas bewerkstelligen kann. Daher denke ich nicht, das es geht und tippe auf einen Bug.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 8. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort