6-stelliger Code kommt nicht bei Mail an?

0
1 Comment
Ich wollte bei Insta meine Mailadresse ändern. Ich musste anschließend den Prozess mit einem 6-stelligen Code, der auf meine alte Mail gehen sollte, bestätigen. Dieser Code kommt aber nicht an. Zwei andere Mails von Insta kamen aber an (hatte mich versucht auf nem anderen Gerät anzumelden). Die Maildresse stimmt also. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich zuerst den Code eingeben soll. Bedeutet, nichts geht mehr. Könnt ihr mir helfen?
Domi Posted new comment 21. Oktober 2021

hallo, konntest du das Problem lösen? Wenn ja wie? Habe ein ähnliches Problem und weiß nicht mehr weiter

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
hi ich habe das selbe Problem wenn du eine Lösung hast lass es mich wissen bitte 🙂
Domi Changed status to publish 20. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort