| - Flying Uwe erhält Ban auf Twitch.TV

Eine traurige Nachricht erreicht uns heute über die sozialen Medien. Der Youtuber und Twitch Streamer Flying Uwe (flyinguwe87) wurde permanent von Twitch gebannt. Uwe soll in einem IRL-Live Stream einen Anrufer beleidigt und bedroht haben. Das dies gegen die Twitch Richtlinien verstoßen hat ist ihm wahrscheinlich erst später bewusst geworden.

Von anonymen Anrufer belästigt

Er wurde von einem Anrufer mindestens 5 mal belästigt und hat verständlicher Weise dem entsprechend reagiert. Der Anrufer soll mitten im Live Stream ständig bei Uwe am Telefon angerufen haben. Er hat ihn darauf immer weggedrückt. Würde ja jeder so machen. Darauf hin ist der Live Stream immer wieder abgebrochen.

Flying Uwe erhält Ban auf Twitch.TV

Quelle: Herrnewstime

Flying Uwe platzt der Kragen!

Bis Flying Uwe der Kragen geplatzt ist. Er sagt zu ihm „Ich werde dich jagen…“. Die Dinge die er mit ihm machen möchte, wenn er ihn findet waren scheinbar nicht sehr schön. Daraufhin hörten die Anrufe auf, leider auch die zukünftigen Live Streams auf Twich.tv.

Quelle: Herrnewstime

Ob die Belästigung des Anrufers beabsichtigt war, das Flying Uwe im Live Stream ausrastet und dadurch gebannt wird ist nicht klar. Aber schon eine richtig fiese Nummer was hier abgezogen wird. Wenn das der Plan war sollte man ihm den Account wieder zurück geben.

War der Ban gerechtfertigt?

Inwiefern dieser Ban gerechtfertigt ist lässt sich am Ende des Tages leider nich klären. Bestimmt werden andere Streamer durch diesen Vorfall lernen und sich genau überlegen auf was sie sich im Stream einlassen. Mich würde aber mal eure Meinung interessieren. Ist es richtig das Uwe auf so eine Art und Weise von Twitch gesperrt worden ist.

Schreibt eure Meinung mal in die Kommentare!




weitere Beiträge zum Thema Gaming




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



17566