Fisch mit Menschenkopf entdeckt?! 😳

Letzte Woche sind die Leute fast ausgerastet, als sie diesen Video von einem Fisch mit einem Menschenkopf gesehen haben. Dieses Video wurde auf Twitter geteilt. Der User heißt @Unexplained  der mit diesem Video einige Menschen hart verstört hat. Der Fisch soll angeblich in einem Chinesischen Dorf gefilmt worden sein.

Wo das Video genau herkommt und wer es gefilmt hat ist unbekannt…

Quelle: Youtube

Auf dem Video ist ein Fisch zu sehen der eigentlich nicht besonders groß ist. Allerdings sieht es so aus als würde er ein Menschenkopf auf dem Rücken haben. Alles nur eine optische Täuschung oder doch total geisteskrank?

Wie kann das sein?

In der Tat, auch in der Vergangenheit gab es schon öfters vergleichbare Fische mit ähnlichen Mustern. Es ist also nur ein ganz normaler Fisch und auf keinen Fall ungewöhnlich. Es schaut von weitem wirklich so aus als hätte er ein Menschengesicht auf dem Kopf. Durch die Wasserbrechung wird dieser Effekt auch noch verstärkt.

In Wirklichkeit ist es aber nur das ungewöhnliche Muster auf seinem Kopf das von seiner Haut kommt.

Also der tut euch sicher nichts. 😅