exsl95-youtube-geloescht 

Exsl95 YouTube Kanal gelöscht & gesperrt

NEWS: Exsl95 YouTube Account gelöscht!

Leider ist es jetzt traurige Realität geworden. Der Youtuber Exsl95 hat seinen dritten Strike wegen Urheberrechtsverletzungen bekommen.  Sein YouTube Kanal wurde daraufhin gelöscht.

Alter Youtube Kanal von Exsl95

Exsl95 Youtube Kanal gelöscht

Exsl95 hat einen Ausweichkanal erstellt worauf er Videos hochladen kann. Es ist allerdings fraglich wie lange dieser Account existiert bis er wieder gelöscht wird.

Solange Exsl95 in nicht monitarisiert könnte es sogar klappen. Unterstützt den Bruder und Abonniert seinen neuen Kanal!

Wieder eine Kanal Sperrung die man nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber wer 2 Strikes bekommen hat, der muss damit rechnen, dass es jederzeit vorbei sein kann.

Schade.





weitere Beiträge zum Thema Social Media
























































































































































































































































































































































































































































































































Schreibe einen Kommentar



15544