csgo  vac-ban 

CS GO – VAC BAN: Wie geht es jetzt weiter?

Dein CS GO Account oder ein anderes Spiel hat von Steam einen VAC Ban erhalten. In diesem Beitrag erfährst du alles wichtige was du in so einem Fall beachten solltest. Diese Fragen werden von Spielern immer wieder gestellt. Wie geht es jetzt weiter? Kann ein VAC Ban wieder aufgehoben werden? Was soll ich jetzt tun? Alle Antworten findest du hier!

steam-vac-ban-was-tun-wie-lange

Steam VAC Ban FAQ

1. Wie lange hält ein VAC Ban an?

Ein VAC Ban besteht dauerhaft. Er wird nicht mehr aufgehoben. Es gibt keine Zeitspanne wie lange dein BAN besteht. Das bedeutet er hält für die Ewigkeit. Da hilft es nur einen neuen Steam Account zu erstellen

2. Kann ich Einspruch dagegen erheben?

Nein! Steam akzeptiert keinen Einspruch. Wenn ein Ban fälschlicher weise verhängt wurde wird er automatisch aufgehoben

3. Erfahre ich den Grund warum ich gebannt wurde?

Nein! Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, darf Steam auch hier keine Auskunft geben.

4. Mein Account wurde gebannt, obwohl eine andere Person gespielt hat

Das ist egal. Auch wenn eine andere Person den Ban verursacht hat. Bleibt dein Account gesperrt. Das ändert nichts an der Tatsache. Das liegt alleine in deiner Verantwortung wem du den Account überlässt.

5. Kann ich meine Gegenstände von dem gebannten Account auf einen anderen transferieren?

Nein! auch das ist nicht möglich. Es können keine Gegenstände von einem Account auf einen anderen Transferiert werden.

6. Kann ich nach einem VAC Ban noch Spiele als Geschenke versenden?

Nein in Spielen in denen du einen VAC Ban erhalten hast kannst du nicht mehr als Geschenke versenden.

7. Was passiert mit meinen anderen Accounts?

Ein VAC Ban wird auf alle deine anderen Accounts verhängt, der mit der selben Telefonnummer verknüpft ist.

Was kann ich nach einem VAC Ban noch spielen?

Wenn du einen VAC Ban erhalten hast, kannst du das gleiche Spiel immer noch im Einzelspieler Modus oder über ein lokales Netzwerk spielen.

Mehr infos erhältst du auf Steam

Fazit

Das Steam Spieler mit einem VAC Ban permanent vom Online Spiel ausschließt ist absolut richtig. Du solltest dir also genau überlegen ob es das wirklich wert ist. Cheats im Spiel zu verwenden bringt dir am ende des Tages nichts. Das Anti Cheat System von Steam ist mittlerweile sehr schlau und ausgereift.

Glaub mir es lohnt sich nicht. Versuche lieber besser zu werden.





weitere Beiträge zum Thema CS GO




Schreibe einen Kommentar



18115