Capital Bra: Steckbrief und Biografie

Nicht deine Sprache? [google-translator]

Capital Bra ist der erfolgreichste Rapper in Deutschland. In seinen Steckbrief findest du alle Infos die du schon immer von Capi wissen wolltest.

NameCapital Bra / Joker Bra
Bürgerlicher NameVladislav Balovatsky
SternzeichenSchütze
Geburtstag23.11.94
AugenfarbeBraun
BerufMusiker (Rapper, Hip-Hop Artist)
GeburtsortSibirien / Russland
StaatsangehörigkeitRussland
Geschlechtmännlich
Instagram Namecapital_bra
Kinder3

Capital Bra / Joker Bra ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Capital Bra ist der beliebteste Deutsch-Rapper aus Berlin. Sein zweiter Künstlername ist „Joker Bra“.

Capital Bra ist am 23. November 1994 mit dem bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky im russischen Sibirien zur Welt geboren. Seine Eltern arbeiteten in der Ölbranche und Sie zogen dann nach Dnipro in die Ukraine. Mit 7 Jahren ging er mit seiner Mutter in einen Plattenbau nach Berlin-Hohenschönhausen.

Als Rapper angefangen, schaffte es Capi mehrere Nummer eins Hits zu landen. Capital Bra stand zwischen 2018 und April 2019 12 Mal am Top der Charts.

Auch durch Youtube und Spotify erlangte Capi immer mehr Fans

Capital Bra: Seine Jugend war nicht einfach

In seiner Jugendzeit musste er öft wegen kleineren Vergehen Jugendstrafen verbüßen, auch Schlägereien auf dem Schulhof schreckten ihn nicht, sodass er in der neunten Klasse die Schule komplett abbrach.

Mit 11 Jahren schrieb Capi seine ersten Rap Texte. Später gewann er das Berliner Freestyle Battle „Rap am Mittwoch„. Der Erfolg stieg mit der Zeit und er erhält immer mehr Fans. Das erste Album hatte den Namen „Kuku Bra“ und landete in den Top 100. Das zweite Album heißt „Makarov Komplex“. Dies konnte 2017 in Österreich mit Platz 1 einsteigen. Es kommen weitere Alben 2018 und 2019 hinzu („Berlin lebt“, „Allein“ und „CB6“), diese haben es geschafft in Deutschland direkt an die Spitze der Charts zu kommen.

Ein krasser Hit war auch sein Modern Talking Cover von dem Song „Cherry Lady“. Dieses konnte innerhalb weniger Wochen über 40 Millionen Mal auf YouTube angeklickt wurde.

Was bedeutet Capital Bra?

„Bra“ steht für „Bratan“ . Es heißt soviel wie „Bruder auf Russisch. Captial Bra wird nicht nur von 14-20 jährigen gehört. Hier sind dem Alter wirklich keine Grenzen gesetzt. Denn gute Musik macht vor dem Alter nicht halt. Selbst Mütter kennen schon Capital Bra und seine Hits.

Capi sagt von sich selbst er sei unberechenbar, willensstark und anstrengend. Nur so kann man solche Erfolge schaffen und bewältigen.

Laut eigener Aussage sagte er .“Ich habe bei fast allen Hausverbot“, erklärte er im April 2019 in einem Interview mit „jetzt.de“.

Allerdings ist das lange Geschichte, denn im Februar 2019 gründete er sein eigenes Label mit dem Namen „Bra Musik“


Über Mich



    capital        capital bra   

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys


FritzBox: WPS aktivieren – So gehts

WPS steht für „Wi-Fi Protected Setup“ und ist eine Funktion, die es einfacher macht, neue...

FritzBox: Kennwort ändern – So gehts

Wenn du das Kennwort deiner FritzBox ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach über die...

FritzBox: neu starten – So gehts

Du möchtest deine FritzBox neu starten?! Manchmal macht es sinn deine FritzBox vom Strom zu...

FritzBox: Gastzugang einrichten – So gehts

Klar, ich helfe dir gerne dabei, einen Gastzugang auf deiner FritzBox einzurichten. Hier ist eine...

Trust Wallet : Auszahlung – So gehts!

Wenn du Kryptowährungen auf deinem Trust Wallet hast, dann möchtest du diese irgendwann auch mal...

100+ Skype Shortcuts und Tastenkombinationen

Skype ist noch viel effektiver wenn du es mit Shortcuts bedienst. Damit lässt sich noch...

100+ CC Cleaner Shortcuts und Tastenkombinationen

CC Cleaner ist noch viel effektiver wenn du es mit Shortcuts bedienst. Damit lässt sich...

100+ Cyberduck Shortcuts und Tastenkombinationen

Cyberduck ist noch viel effektiver wenn du es mit Shortcuts bedienst. Damit lässt sich noch...

FritzBox: DNS Server ändern – So gehts

Natürlich kann ich Dir dabei helfen, den DNS Server in Deiner Fritzbox zu ändern. Mit...

FritzBox: Rufnummer sperren – So gehts

Na, bist du auch genervt von lästigen Anrufen? Keine Sorge, mit der Fritz!Box kannst du...

MetaMask: Zweiten Account hinzufügen – So gehts!

Auch mit MetaMask kannst du wie beim Trust Wallet mehrere Wallets verwalten. Wenn du zwei...

Ubuntu/Linux: Dash to Dock im Terminal installieren

Du benutzt Linux bzw. Ubuntu und möchtest Dash to Dock über das Terminal installieren? Kein...

Ubuntu/Linux: Gparted im Terminal installieren

Du benutzt Linux bzw. Ubuntu und möchtest Gparted über das Terminal installieren? Kein Problem! Mit...

Ubuntu/Linux: Flameshot im Terminal installieren

Du benutzt Linux bzw. Ubuntu und möchtest Flameshot über das Terminal installieren? Kein Problem! Mit...

Ubuntu/Linux: VirtualBox im Terminal installieren

Du benutzt Linux bzw. Ubuntu und möchtest VirtualBox über das Terminal installieren? Kein Problem! Mit...