Blauer Haken bei TikTok: So geht die Verifizierung!


TikTok Blauer Haken
TikTok Blauer Haken

Blauer Haken bei TikTok: So geht die Verifizierung

Wenn ein Konto auf TikTok einen blauen Haken hat, dann handelt sich es um ein verifiziertes Profil. Der Haken dient dazu echte Profile von gefälschten zu unterscheiden. So kann sich niemand als ein Promi beispielsweise ausgeben.
  • Du kannst bei TikTok noch keinen blauen Haken selbst beantragen. Wenn dein Account gewisse Vorrausetzungen erfüllt, dann meldet sich TikTok selbst bei dir und bittet dich um eine Verifizierung deines Accounts
  • Wer bekommt einen blauen Haken?: Benutzer mit vielen Follower und einem hohen Bekanntheitsgrad bekommen den blauen Haken
  • Jeder kann einen blauen haken haben nicht nur Promis wie Musiker, Schauspieler und Fußballer oder TikTok-Stars. TikTok möchte keine Fake Profile von einflussreichen Menschen daher wurde der blaue Haken eingeführt
  • Warum eine Verifizierung?: Eine Verifizierung bei TikTok ist wie der blaue Haken bei Instagram ein Statussymbol. Der Blaue Haken dient dafür, das man weiß das es sich auch die Person handelt die auf dem Profil steht.
  • Anhand dem Blauen Haken können TikTok Nutzer schneller sehen ob das Profil echt ist.

Wie bekomme ich den Blauen Haken schneller?

Leider weiß niemand was man tun muss um den blauen Haken schneller zu bekommen, aber es gibt ein paar Dinge die du tun kannst um den blauen haken vielleicht schneller zu bekommen.
  • Follower erhöhen: Du solltest versuchen viele Follower zu bekommen und auch mit deiner Community reden. So stärkst du die Bindung und der Blaue Haken kann schneller da sein wie du glaubst. Wenn du viele Follower hast erhöst du damit die Changse einen blauen Haken zu bekommen.
  • Follower schnell aufbauen: Bist du gerade im Trend erhälst du viele Follower in kurzer Zeit. Das wird gemessen und so zeigst du TikTok das du gerade angesagt bist.
  • Poste Original Content: Deine Beiträge und Videos sollten Original von dir gemacht sein und keine Kopie von woander sein.
  • Um den blauen Haken zu bekommen brauchst du nicht zwangläufig ein Pro Konto.
  • Verifizierung bei Instagram & Co: Wenn du bereits bei anderen Plattformen wie Instagram ein Verifiziertes Profil hast. Solltest du dies mit deinem TikTok Account verknüpfen. So zeigst du TikTok das du bereits ein Verifiziertes Konto hast.
  • Kontakt zu TikTok: Erhoffe dir nich zu viel wenn du TikTok kontaktiert, denn oft klappt das nicht. Aber ein Versuch ist es wert. Glaube mir das versuchen viele. Es
  • Profil verfollständigen: Du solltest immer darauf achten, das die Informationen in deinem Profil vollständig sind.
  • Der Richtige Name: Achte darauf das dein Name einzigartig ist und nicht ein 0815 Name wie Stefan342

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Allgemein


Cyberduck: mit Webspace verbinden – So gehts
MacBook: Hintergrundbild ändern – So gehts
MacBook: Modell & Seriennummer bestimmten – So gehts
OpenOffice: Aufrunden und Abrunden
Google Disavow Tool
Youtube Einnahmen Rechner
Tinder: Wer schreibt zuerst von beiden?
Keine Matches mehr auf Tinder? Daran liegt es!
Tinder: Was ist das? Funktion & Erklärung
Ubuntu/Linux: Herunterfahren und Neustart im Terminal
Top 100 Telegram Kanal Liste 2024
Ubuntu/Linux: Benutzergruppen im Terminal anzeigen
MacBook: Grüner Punkt oben rechts?
FritzBox: Sendeleistung erhöhen – So gehts
MacBook mit iPhone steuern – So gehts
Wie richt das Oud Wood? für Herren und Damen
100+ Unity Shortcuts und Tastenkombinationen
100+ Konsolenbefehle für CS2 im Überblick
50+ XCopy Parameter im Überblick
50+ Google Suchoperatoren – Liste auf Deutsch

Schreibe einen Kommentar