Auf was stehen Frauen: So machst du es in Zukunft richtig


Auf was stehen Frauen?!: Mach es einfach richtig.

Du bist wahrscheinlich auf den Beitrag gestoßen weil du wissen möchtest wie Frauen wirklich ticken. Glaub mir es ist nicht immer einfach zu verstehen worauf Frauen wirklich stehen. Aber vieles werden wir uns jetzt gemeinsam mal ansehen.

Fakt ist

Frauen stehen definitiv nicht auf Poser und Machos, aber sie stehen auch nicht auf Langweiler und Looser.

Auf was stehen sie dann?

  • Sie stehen auf irgendwas dazwischen. Frauen mögen es wenn du weißt was du willst und wollen auch indirekt von dir abhängig sein, auch wenn sie dir das nie sagen würden.

Viele Frauen denken mehr als dass sie mit dir darüber reden.

Das bedeutet eine Frau will sich in gewisser Hinsicht bei dir gut aufgehoben fühlen. Du musst ihr das Gefühl geben sie in Schutz zu nehmen zu können wenn Gefahr droht und auch in schlechten Zeiten ein kühlen Kopf hast.

Das sind ganz einfache Menschliche Uhrinstinkte die wir nie verloren haben.

auf-was-stehen-frauen

Ist der Job wichtig?

Frauen mögen erfolgreiche Männer, da der Kinderwunsch bei vielen Frauen sehr stark sein kann. Dadurch schauen sie auf finanziellen Werte neben deinem Aussen und suchen sich oft den Partner anhand von Randkriterien aus. „Kann er mein Kind ernähren?“ “ Ist er ein guter Vater?“

Ist dir schon mal aufgefallen , dass bei Tinder und Co relativ schnell die Frage kommt… „Was arbeitest du?“. Viele denken sich nichts bei dieser Frage, aber für eine Frau ist es eine Checkliste die abgearbeitet wird. Denn Frauen denken immer an mögliche Kinder.

Je älter eine Frau ist desto stärker wird dieses Vorgehen ( ab 31 Jahre)

Frauen merken wenn du Single bist

  • Frauen mögen es garnicht wenn man sabbernd an ihnen vorbeiläuft und ganz aufgeregt ist. Stattdessen mögen es Frauen wenn du eher unbeeindruckt von ihnen bist. Das irritiert sie und macht dich interessant und gleichzeitig sexy.

Wenn du ständig einer Frau zeigst wie sehr du sie magst, macht dich das unattraktiv.

Dein Aussehen

auf-was-stehen-frauen

  • Frauen lieben volles Haar bei Männern, auch wenn sie sagen es ist ihnen egal. Wenn du wenig Haare hast musst du dich auf andere Seiten von dir fokussieren. Dies kannst du oft mit Geld kompensieren, da viele Frauen Geld als sexy bezeichnen. Du kannst es aber auch mit einem starkem Charakter ausgeichen.
  • Wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast, merkt das eine Frau. Du kannst aber auch mit einem starken Charakter die schönsten Frauen überzeugen.
  • Sie stehen auf Schmusebären an die man sich anlehen kann. Hier kommt dann oft der Vaterinstinkt durch. Eine Frau lehnt sich auch gerne mal an den Mann an der sie immer beschützt.
  • Sie mögen keine Netten Männer. Denn dann bist du schnell der nette Nachbar der sich mal Zucker ausleiht. Sei daher nicht zu nett sonst landest du schnell in der Freundschaftsschiene. Und das willst du sicherlich nicht.
  • Sie hassen es wenn du ihnen hinterherläufst…,

das macht dich uninteressant. Aber du solltest auch nicht zu wenig Interesse zeigen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen Zuckerbrot und Peitsche

Frauen stehen auf:

  • Ein geile Parfum bei Männern
  • Männer mit jugendlichen Gesichtszügen, daher sind Stars wie Brad Pit sehr beliebt.
  • Männer mit Bärten, es gibt nur wenige Frauen die keinen Bart mögen. Aber der Großteil findet einen Bart sexy. Auch dieses Verhalten ist auf Uhrinstinkte zurückzuführen.
  • Erfolgreiche Männer. Einen Mann der eine Familie über Wasser halten kann. Auch das kommt von inneren Menschlichen Uhrinstinkten.
  • schöne Autos, da das in unserer Zeit immer noch einen Gewissen Status symbolisiert. Aber auch ganz vielen Frauen ist es komplett egal. Aber wenn du es hast, stehst du besser da.
  • Einen Trainierten Körper, wenn du Gesund bist und nicht über Fett dann ist das voll okay.
  • Männer mit Hunden oder auch kleinen Hunden. Warum das so ist ist unbekannt.
  • Muskeln, aber es gibt genauso viele die das überhaupt nicht attraktiv finden. Du musst also kein Leon Lovelock sein.
  • wenn du einen Sixpack hast, das sind aber eher jüngere Frauen. Je älter eine Frau ist desto weniger Wert wird auf den Bauch gelegt.
  • Sie mögen keine schmalzige Anmach Sprüche dadurch erhöhst du nicht deine Chance eine Frau zu erobern.

Fazit

Viele Dinge auf die Frauen stehen sind Uhrinstinkte auf die eine Frau keinen Einfluss hat. Es gibt zwar immer ein paar Ausnahmen aber es sind nicht viele. Wenn du eine Frau erobern willst solltest du einfach so sein wie du bist. Es macht keinen Sinn dich zu verstellen. Ihr müsst einfach zusammen passen. Die punkte von oben sind natürlich immer individuell.

Ich hoffe trotzdem das du irgendwann deine Traumfrau findest, die zu dir passt.

Auch interessant!

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Dating


Tinder: Wie lange bleiben Likes? 🤔


Tinder: Ohne Maske und Abstand Bedeutung


Keine Matches mehr auf Tinder? Daran liegt es!


Tinder: Alter ändern – Geht das?


Körpersprache bei Frauen: 5 Wichtige Signale


Tinder Match auflösen: So gehts!


Tinder: Was bedeutet der grüne Punkt?


Tinder Account löschen: So gehts!


Yoomee Flirt App: Test & Erfahrung – Abzocke mit System?


Lovoo Test & Erfahrung 2021


Schreibe einen Kommentar