Millionen von Facebook User wollen Area 51 stürmen?


Storm Area 51 : „They Cant Stop all of us?“ – Reiner Selbstmord?

Vor einigen Tagen hat der 27 jährige Facebook Nutzer Smylee zum Spaß eine Facebook Event erstellt “ Storm Area 51, they cant stop all of us“. Dieses Facebook Event ist innerhalb kürzester Zeit so Viral gegangen, dass viele Menschen sich geradezu darauf gefreut haben diesen Ort zu erobern. Wahrscheinlich hat Smylee selbst niemals damit gerechnet, dass es so schnell um die Welt geht.

Natürlich war das ganze als Scherz gedacht aber…

Mittlerweile haben rund 1.8 Millionen User das Event bestätigt. Weitere 1.3 Millionen Menschen sind an der Teilname interessiert. Das Event soll am 20. September vor dem Touristenzentrum des Lufftwaffenstützpunktes in der Wüste von Nevada starten. Menschen aus aller Welt haben sich dazu entschlossen extra dort hin zu fliegen, um Area 51 gemeinsam mit anderen Geisteskranken zu stürmen.

Achtung: Du solltest niemals an diesem Facebook Event teilnehmen!

Die US Luftwaffe konnte allerdings über dieses Event nicht lachen und nimmt das Ereignis sehr ernst. Die Area 51 ist ein Militärischer Trainingsbereich in dem ohne zu zögern von Schusswaffen gebraucht gemacht wird. Daher rate ich jedem davon ab in diesen Bereich einzudringen. Es ist absoluter Selbstmord

Ob Smylee durch diesen Scherz Konsequenzen zu befürchten hat bleibt noch offen.

Wie realistisch ist dieses Event?

Wenn man sich mal überlegt ob dieses Facebook Event überhaupt realistisch ist kommt man schnell an seine Grenzen. Von dem ersten Kontrollpunkt sind es noch 20 Meilen bis zur Area 51. Das würde bedeuten, man müsste zu Fuß über 30 Km durch die Wüste laufen. Denn mit dem Auto sind diese Wege nicht mehr passierbar. Gehen wir mal davon aus, dass es sich bei den Teilnehmer nicht um 1.8 Millionen Supermans handelt. Dann ist hier schon mal die erste Hürde zu meistern.

Sollte dies geschafft sein kommen dann immer noch die Zäune und das Wachpersonal das es zu überwinden gibt. Wenn dann überhaupt noch Kraft vorhanden ist werden hier die meisten aufgeben.

Wie ist eure Meinung zu diesem Event?

War dieser Artikel hilfreich?

[ratings id=“10314″]

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    area 51 facbook event        area 51 facebook        area 51 storm        area 51 stürmen   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Facebook


Telegram: Chat archivieren – So gehts!


Telegram: Sprachnachricht verschicken


Telegram: Kanal suchen – So gehts


Whatsapp: Verbindet nicht – Lösung


Instagram Profil: ohne Anmeldung ansehen


Was bedeutet „Chaya“ Bedeutung


Telegram Nachricht kommt nicht an: Lösung


Telegram Umfrage erstellen: So gehts!


Telegram verbindet nicht : Die Lösung


Telegram: Kontakt blockieren – So wirds gemacht!


Schreibe einen Kommentar