Abnehmen durch Hypnose? Geht das wirklich?!


1.Abnehmen durch Hypnose? Geht das wirklich so einfach?

Es klingt fast zu schön um wahr zu sein. Mit Abnehmen mit Hypnose um Gewicht zu verlieren klingt schon sehr nach Betrug. Aber was ist wirklich dran. Kann man mit gezielter Hypnose schlanker werden?

Hier ein kurzer Beitrag was wirklich Fakt ist!

abnehmen-mit-hypnose
Schlanker Bauch durch Hypnose? Ein Traum oder Realität

2.Was ist wirklich dran?

Hypnose ist ein seit langem eine benutzte Technik um Menschen in Trance zu versetzten. Es gibt dazu zahlreiche internationale Studien die belegen, dass Hypnose bei Schlafstörungen, Raucherentzug & anderen verschiedenen Problemen des Alltags durchaus hilfreich sein kann. Das ist erstmal gut und klingt logisch.

3. Abnehmen durch Hypnose: Fake oder Realität?

Dass es diese Studien gibt ist zwar erst einmal eine Gute Nachricht, allerdings sollte man beachten, dass nicht jeder Mensch für Hypnose empfänglich ist. Gerade mal 70% der Menschen können erfolgreich mit Hypnose behandelt werden. Der rest ist quasi immun gegen diese Technik oder will sich garnicht dafür öffnen.

Das alleine durch Hypnose die Kilos purzeln ist totaler quatsch. Wenn mann die Sache mal realistisch betrachtet, hat der Therapeut nur zugriff auf dein Unterbewusstsein. Er kann also nur deine Handlungen und Einstellungen beheben. Allerdings nicht dir die Kilos nehmen.

Wenn du beispielsweise abends gerne Eis ist kann er dein Gehirn durchaus umprogrammieren. Das es dir möglichweise schlecht wird wenn du Eis am Abend ist.

4.Kann ich mit Hypnose abnehmen?

Abnehmen durch Hypnose? Möglich oder Abzocke?

Um dir endlose Texte zu ersparen habe ich dir die realistischen Fakten wie ich es sehe aufgezählt, du musst dir allerdings zu diesem Thema am Ende des Tages deine eigene Meinung bilden.

  • Hypnose kann keine Kilos purzeln lassen, sondern nur deine Verhaltensweise ändern
  • Wenn du gerne Schokolade isst, kann Hypnose nur helfen weniger davon zu essen
  • Hypnose kann deine Selbstdisziplin verbessern, aber du musst auch selbst an dir arbeiten
  • Hypnose funktioniert nur bei wenigen Menschen, vielleicht bist du aber empfänglich dafür
  • Auch in dieser Branche ist viel Geld verdient mit dem Vertrauen der Menschen

Bitte lass dich nicht blind von einem Therapeuten Hypnotisieren in der Hoffnung dass du abnimmst, denn dass ist eine traurige Illusion. Der meiste Teil liegt an dir mit viel Sport und Bewegung und einem eikalten Willen!

Fazit

Aber am Ende des Tages liegt es nur an dir ob du abnehmen möchtest oder nicht und wenn dein Wille stark genug ist dann schaffst du es auch ohne Hypnose! Abnehmen mit Hypnose ist und bleibt ein Mythos.

Mit Hypnose abnehmen ist nur eine weitere Geschäftsidee unserer heutigen Gesellschaft. Denn mit dem Vertrauen wird heute sehr viel Geld verdient. Wenn du wirklich abnehmen willst dann kannst du dies ganz alleine ohne Hypnose.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Fit & Gesund


Bierbauch Weg! Der Weg zum Sixpack


Haarausfall 2020 : Diese 7 Mittel helfen gegen Haarausfall!


Abnehmen durch trinken, geht das wirklich?


Die Besten & günstigsten Fitnesstudios in München


Schnell abnehmen. Wie geht das eigentlich?


Schreibe einen Kommentar