Instagram mit PC nutzen?

0
0 Comments
Hallo und guten Tag!Irgendwo bekam ich den Tipp, dass man mit Vivaldi Instagram vom PC aus nutzen kann. Das scheint jedoch sehr eingeschränkt möglich:Meine Bilder erscheinen nicht im gewünschten Format, z.B. 4:3, es wird immer etwas abgeschnitten. Ich kann keine Texte zu den Bildern eingeben. Alben anlegen ist nicht möglich.Insofern macht es keinen Sinn für mich, Instagram zu nutzen! Es sei, Ihr habt Möglichkeiten gefunden?Herzlichen Dank für Tipps!Viele Grüße Norbert
Insta-PC beantwortete Fragen 3. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Insta-PC (anonymous) 0 Comments
Danke, Dominik! Das ist schade… Ich habe nämlich kein Smartphone! 😉Viele Grüße
Domi Changed status to publish 4. August 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Insta-PC,das ist völlig richtig was du sagst. Instagram kann man schon im Browser verwenden aber die Nutzerfreundlichkeit ist natürlich in der App besser. Eine Andere Möglichkeit kenne ich nicht.Viele GrüßeDominik
Domi beantwortete Fragen 2. August 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort