Umfrage-Tool sieht aus wie das Quiz-Tool – wie kann ich das rückgängig machen?

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich habe vorgestern eine Umfrage gestartet und die Ergebnisse gepostet, da war noch alles normal. Als ich gestern eine neue Umfrage starten wollte, sah das Tool aus wie die „Quiz“-Option. Ich habe mich bereits ein- und ausgeloggt, deinstalliert, Cache gelöscht, das Handy neu gestartet und mich von einem anderen Handy eingeloggt ohne eine Änderung. Wenn ich einen neuen Account erstelle, funktioniert das Umfrage-Tool problemlos, aber das möchte ich auf gar keinen Fall.
cat beantwortete Fragen 11. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
cat (anonymous) 0 Comments
Hi Domi, danke für deine Rückmeldung. Es sieht aus wie das Quiztool hat aber statt einer Überschrift ein @ und eine seltsame Zahlenkombination. Ich habe bereits alles gemacht was oben aufgelistet ist: neu installiert, Cache gelöscht, Gerät gewechselt, Gerät neu gestartet. Mit meinem privaten Account kann ich auch keine mehr erstellen. Nur mit einem neuen Account.
Domi Changed status to publish 16. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Cat,ich hab das gerade mal ausprobiert. Also du meinst bei dir wird das Umfrage Tool zur Auswahl angezeigt (wie im Bild), nur wenn du auf Umfrage klickst. Ist es quasi das Quiz tool? Hmmm schon sehr komisch. Ne neuen Account kann nicht die Lösung sein. Du könntest mal versuchen das App zu löschen und wieder zu installieren ob das was hilft.
Domi beantwortete Fragen 11. März 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort