Zugriff einer zweiten Person auf einen Instagram-Account

0
0 Comments
Liebe Alle,wir haben das Problem, dass der Instagramaccount einer Kulturinitiative mit dem Facebookaccount einer Privatperson verknüpft ist. Das führt dazu, dass nur sie allein Zugriff auf den Instagramaccount hat und Beiträge posten kann.Will man das Passwort zurücksetzen, wird allein auf die Verknüpfung mit ihrem privaten Facebookkonto verwiesen.Hat jemand eine Idee, wie man entweder – die private Verknüofung lösen kann, so dass ohne Preisgabe der persönlichen Daten den Instagramaccount der Kulturinitiative nutzen kann oder – wie an das Passwort des Instagramaccounts kommt, ohne auf Facebook verwiesen zu werden.Es wäre sehr schade, den Instagrammaccount mit mitlerweise 160 Followern neu aufbauen zu müssen.Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.Herzliche Grüße, Christian SchneiderPS: Und ja, das war eine doofe Aktion. 😉
Domi beantwortete Fragen 9. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Christan,ist doch garnicht schlimm. Viele Dinge ändern sich im Laufe der Zeit. Das ist ganz normal.Schau mal hier ich denke das ist der Beitrag nachdem du gesucht hast.Viele Grüße(Kein Support, nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi Changed status to publish 9. November 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort