Account deaktiviert. Instagram reagiert nicht.

0
2 Comments
Ich hab mir einen neuen Account gemacht, der direkt gesperrt wurde. Ich hab dann eine Email bekommen und sollte dann ein Foto mit Username und einem Code an Facebook schicken. Das hab ich gemacht. Aber seit 1 Woche reagiert Facebook nicht und jetzt ist mein username natürlich vergeben. Was kann man tun?
Domi Posted new comment 7. November 2021

Ok schade. Ich hab einen VPN benutzt. Das hat instagram wohl nicht gefallen…

danke für die Rückmeldung

Moin,
mir ist gestern das gleiche passiert. Ich nutze Instgram ausschließlich über den BROWSER. Habe noch nie eine App dazu auf meinem Smartphone installiert (und will es auch nicht).
Die Meldung ist aber exakt die gleiche, wie von @anonymous beschrieben.
Hat jemand von euch noch mal den support angeschrieben?
Über das Impressum von Instagram gibt es noch diese Mail:
[email protected]

Ich hatte vor dieser Sperre ein paar „Unfollows“ gemacht (ca. 30 per Hand), um wieder etwas mehr Überblick zu bekommen. Meine Vermutung ist, dass es damit zusammen hängen könnte??

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ok schade. Ich hab einen VPN benutzt. Das hat instagram wohl nicht gefallen…danke für die Rückmeldung
Domi Changed status to publish 7. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,Ich hab mir einen neuen Account gemacht, der direkt gesperrt wurde. Ich denke mit Facebook meinst du einen Instagram Account richtig? Gehört ja zu Facebook. Weist du noch was du in dem Account zuletzt gemacht hast? Vll irgendwelche 3 Anbieter Apps verwendet? Nicht das das, dass nächste mal nochmal passiert.Was kann man tun?Es klingt zwar etwas blöd aber momentan kannst du leider garnichts tun. Es hilft leider nur abzuwarten und hoffen, dass sich Instagram bei dir meldet. Oft mahlen die Instagram Mühlen langsam. Gib der Sache noch etwas Zeit. Ich drück dir die Daumen.Viele Grüße(Kein Support, nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 6. November 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort