Ich kann kein Neues Konto mehr erstellen oder mich bei einem alten anmelden.

0
0 Comments
Hey Leute,ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich bei Instagram kein neues Konto mehr erstellen kann. Ich habe ein privates Konto kann aber mich bei keinem anderen Konto mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehler Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Ich habe ein IPhone Fals das bei der Lösung weiter hilft?Mit freundlichen Grüßen
Jan beantwortete Fragen 20. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ja hat leider auch nichts am Problem geändert ich glaube ich muss es wohl dann hinnehmen das es nicht klappt…
Domi Changed status to publish 22. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Jan,hast du schon mal versucht das App neu zu installieren?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 11. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hey domi danke für deine Antwort über die Website klappt es aber wenn ich mich dann in der App mit dem Account anmelden will kommt wieder der Fehler. Instagram nur über den Browser zu nutzen ist ja recht umständlich. Weist du wie ich das so zu sagen repariere das ich mich in der App wieder Anmelden kann?
Domi Changed status to publish 11. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Jan,Du möchstest dir einen neuen Account machen. Verstehe ich das Richtig? Hast du versucht dir über das App einen neuen Account zu machen? Wenn ja versuch es mal über die Webseite da sollte es ohne Probleme funktionieren.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 7. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort