Wie kann ich Instagram kontaktieren, sodass sie meinen Account wieder freischalten?

0
0 Comments
Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Instagram Account, dieser ist weder mit meiner Email-Adresse, noch mit meinem Facebook Account verbunden. Sobald ich einen Sicherheits-Code über meine Handynummer anfordere, gelange ich nicht wieder in meinen Account.Wie kann ich nun Instagram darum bitten meinen Account wieder freizuschalten?
eli beantwortete Fragen 20. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
ich habe genauso ein ähnliches problem ich komm in mein account nicht rein
Domi Changed status to publish 22. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
mein account wurde gespeert jedoch ohne erfolg komme nicht mehr in mein account rein hab alles versucht aber ich bekomme keine genaue antwortwer kann mir bitte helfen
Domi Changed status to publish 22. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Eli,wo ist genau das Problem. Jeder Instagram Account hat eine Email Adresse hinterlegt. Wurde dein Account gesperrt oder hast du keinen Zugriff mehr auf deine Email adresse?Sobald ich einen Sicherheits-Code über meine Handynummer anfordere, gelange ich nicht wieder in meinen Account.Warum?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 5. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort