Instagram wurde gesperrt – vorläufig oder für immer?

0
0 Comments
HalloLeider wurde auch mein Account vor etwas mehr als einer Woche gesperrt. Habe es auch schon auf einem anderen Gerät probiert, die App de- und wieder installiert. Die Verifikation mit dem Bild und dem Code habe ich auch schon vor einer Woche gemacht, allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wenn Freunde mich suchen, finden sie meinen Account anscheinend nicht.Gibt es Erfahrungen, wie lange der Account gesperrt wird oder ob er schlimmstenfalls sogar dauerhaft gelöscht wird??? (Bitte nicht!) Nützt es etwas, den Code welche man erhält mit dem Foto etc. nochmals einzureichen? Kann man jemanden kontaktieren? Instagram hat als solches ja keine richtige Supportseite oder AnsprechpersonenDanke für die Rückmeldung! Mir liegt wirklich viel an meinem Account.Liebe Grüsse
SKK beantwortete Fragen 11. April 2021
Kommentar hinzufügen
0
SKK (anonymous) 0 Comments
Hi DomiDanke vielmals für deine Antwort. Ich weiss natürlich, dass du solche Nachrichten wohl gefühlt 20x an jedem Tag erhältst. Trotzdem finde ich es toll, dass du dir jedes Mal die Zeit für eine Antwort nimmst.Gem. Instagram habe ich gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen. Ist mir so nicht bewusst, aber auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.. Finde es halt sehr schade, dass man niemanden konkret kontaktieren kann, sondern alles so automatisiert ist. Allerdings bei so was grossem wie Facebook/Instagram verständlich. Aber bestimmt ärgert es einige Privatpersonen, weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Problem.Ich frage mich halt, wie lange das so bleibt.. aber das wird mir leider niemand beantworten können und das macht es so deprimierend. Da muss man echt abwarten und sich in Geduld üben (was mir nicht sonderlich gut liegt) 😀 😀
Domi Changed status to publish 12. April 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ich kann dich verstehen. Es ist immer ärgerlich wenn dein Account gesperrt wurde. Wird dir ein Grund angezeigt, warum wurde dein Account gesperrt wurde?Wenn dein Account gesperrt wurde, hast du nur die Möglichkeit Einspruch dagegen einzulegen. Dann kannst du eigentlich nur hoffen, dass dein Account wieder freigeschaltet wird.Es gibt aber auch dafür leider keine Garantie das der Account dann wieder freigeschaltet wird.Wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen.Viele Grüße(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 10. April 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort