Instagram Anmeldung funktioniert nicht

0
0 Comments
Vor kurzem wollte ich in Instagram (die app) reingehen, was aber nicht funktionierte. Es kam nur die Meldung das instagram auf deutsch nicht eingerichtet werden könnte und ich bitte mit englisch fortfahren soll. Hab ich getan und ich kam auch rein. Aber mehrere Tage wurde mit einfach nur der Post der ganz oben in meinem Feed ist angezeigt und meine DMs haben auch nicht geladen.Dann hab ich die App mal neuinstalliert und wurde abgemeldet. Nochmal „Deutsch nicht verfügbar“. Wenn ich mich aber jetzt versuche anzumelden kommt „Unknown Network Error“. Auch wieder seit Tagen. Im Browser kann ich Instagram immernoch nutzen und meinem Account gehts soweit auch ganz gut. (Keine fremden Logins etc.)Als ich mich vorhin wieder versuchte in der App einzuloggen stand aber bei „Benutzername“ nicht mein Name sondern „maddievernyi“. Das Passwort Feld war leer.Eine Vermutung von mir ist dass es an „Android System Webview“ liegt, was sich bei mir gerade nicht aktualisieren lässt. Aber das erklärt eigentlich immernoch nicht viel.
Domi beantwortete Fragen 28. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,du könntest mal versuchen den Cache der Instagram App zu leeren. Vielleicht bringt das etwas.Schau dir mal dieses Video an hier werden 3 Möglichkeiten erklärt.Viele Grüße
Domi Changed status to publish 28. März 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort