Account deaktiviert – ohne Grund

0
0 Comments
Hallo alle zusammen .Mein Account wurde wie aus dem nichts deaktiviert . Angeblich hätte ich gegen die AGB verstoßen , aber das habe ich nicht . Es ist halt viel zu schade meinen Account zu verlieren , da ich mittlerweile fast 15000 Abonnenten habe . Immer wenn ich die Anfrage schicken möchte , wo ich ein Foto von meinem Ausweis mache und den das zuschicken will , steht da : deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden . Ich bin mir sicher danach wird das funktionieren , weil mich höchstwahrscheinlich jemand als Fake Account gemeldet hat . Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das mit dem Einspruch hinkriege.Würde mich über antworten sehr freuen
Ola beantwortete Fragen 19. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Micha (anonymous) 0 Comments
Hey Ola,ich habe genau dasgleiche Problem. Bereits am 2. März habe ich über das oben verlinkte Formular von facebook Einspruch eingelegt. Dann bekommt man eine Nummer, die man auf ein Blatt Papier + Name + Profilname schreiben, sich damit fotografieren und als Foto zurückschicken soll. Es gibt immer noch keine Rückmeldung. Also seit 3 Wochen gesperrt, ohne etwas falsch gemacht zu haben. Leider ist Instagram da absolut rücksichtslos zu den Nutzern.Gruß
Domi Changed status to publish 20. März 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Ola,das ist ärgerlich wenn dein Account deaktiviert wurde. Schau mal hier: https://de-de.facebook.com/help/contact/606967319425038da könntest du auch Einspruch einlegen.Vielleicht funktioniert das. Viele Grüße ich drück dir die Daumen.(Kein Support, alle Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi Changed status to publish 10. März 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort