Privatssphäre-Einstellung

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich habe schon alle Funktionen ausprobiert, finde jedoch keine Lösung.Ist es möglich ausgewählte Personen auf Instagram so zu blockieren, dass Bilder und Stories nicht mehr bei Ihnen im Feed angezeigt werden? Mir ist aufgefallen, dass ich bei einer bestimmten Person die Bilder und Stories auf der persönlichen Seite noch sehe, jedoch nur wenn ich diese Aufrufe.Danke!!!
Anonymous beantwortete Fragen 25. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hi Domi! Danke für deine Antwort. Ich bin gerade sehr verwundert. Die neuen Bilder und Storys der Person werden mir nicht mehr im persönlichen Feed angezeigt. Wenn ich das Profil aufrufe, sehe ich jedoch die eingestellte Story und die neuen Bilder. Benachrichtigungen für Beiträge und Storys sind bei der Person aktiviert.Danke!
Domi Changed status to publish 26. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,wenn du jemanden auf Instagram blockierst, kannst du seine Posts nicht mehr sehen. Er aber deine Posts schon. Du hast nur die Möglichkeit deine Story vor ausgewählten Freunden zu verbergen. Privatspähre -> Story . Ich glaube es geht aber nicht, das er deine Posts und Beiträge nicht mehr sieht. Sondern nur deine Story nicht aufrufen kann.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 24. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort