Ich habe mein Passwort vergessen, die hinterlegte E-Mail ist nicht existent. Kann mir jemand helfen?

0
0 Comments
Ich habe mein Passwort für meinen Instagram Account vergessen. Habe mein Konto weder mit Facebook noch Telefonnummer verknüpft. Auf die E-Mail Adresse, auf die die Links für das neue Passwort geschickt werden, ist mir nicht bekannt. Auch Gmail ist die angebliche E-Mail Adresse nicht bekannt. Eine Anfrage im Support bei Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit? Möchte so gerne wieder auf meinen eigenen Account zugreifen können.
Domi beantwortete Fragen 15. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Anna,Tut mir leid das du keinen Zugriff mehr hast. Leider musst du dazu Instagram kontaktieren. Schau mal hier ist das Thema das du benötigst: https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändernWenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:
  1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
  2. Tippe auf Passwort vergessen?.
  3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
  4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.
 Viele GrüßeDomi
Domi Changed status to publish 15. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort