Konto bei Eröffnung gesperrt

0
0 Comments
Mein Instagram Business Konto wurde gleich bei Eröffnung wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt. Einsprache dagegen läuft leider ins Leere. Hab’s schon 3 Mal versucht. Was kann man dagegen tun?
VerzweifelterUser beantwortete Fragen 25. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
komplettverwirrt (anonymous) 0 Comments
Hallo! Bei mir wurde auch gleich nach der Einrichtung das Konto gesperrt, nur leider kann ich nicht mal den Einspruch abschicken. Wenn ich Einspruch einlegen will bekomme ich die Meldung „Konto bestätigen, um Überprüfung zu beantragen“ Aber leider gibt es nirgends einen Link dazu… Wenn ich probiere mir einen Link über „Passwort vergessen“ zuschicken zu lassen, kommt die Meldung „Nutzer existiert nicht“ obwohl ich mich ja einloggen kann und dann die Fehlermeldung aufpoppt dass ich gegen Nutzungbedingen verstossen habe… Hat irgendwer eine Idee?
Domi Changed status to publish 26. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
1 Monat ist schon sehr lange. Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf warten.Viele Grüße(Alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 20. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
VerzweifelterUser (anonymous) 0 Comments
Das ist jetzt aber schon über 1 Monat her. Passiert da noch etwas?
Domi Changed status to publish 20. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,danke für deine Frage.tut mir leid das dien Konto gesperrt worden ist. Das klingt so als wäre es automatisch passiert.Denke du kannst erst mal nichts weiter dagegen tun. Da du ja den Einspruch schon genutzt hast. Du kannst eigentlich nur abwarten und hoffen das dein Konto wieder freigeschaltet wird. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 20. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
VerzweifelterUser (anonymous) 0 Comments
Und nur zur Klarstellung. Ich war gar nie im Account. Ich kann also wirklich nicht gegen etwas verstossen haben.
Domi Changed status to publish 20. November 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort