Ich kann mich nicht mehr anmelden

0
2 Comments
Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden. Folgende Nachrichten kommt immer:Vielen Dank für deine AngabenWir sehen uns deine Informationen an. Wenn aus unserer Sicht alles in Ordnung ist, kannst du innerhalb von etwa 24 Stunden eine Überprüfung im Hilfebereich anfordern.
Maik beantwortete Fragen 25. November 2021

Bei mir kommt das gleiche. Hat sich etwas ergeben?

Ich denke du kannst gerade nichts tun, und musst abwarten. Leider ziemlich nervig. Aber ich denke es gibt hier keine andere Lösung momentan.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Mein Account wurde gerade auch gesperrt 🙁 ich dachte ich muss nur 24h waren aber ,seid dem ich diese Kommentare hier lese…
Domi Changed status to publish 25. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
servus ich wurde seit 3 wochen gepspeert und kann mich nicht einloggen jedesmal steht nutzer nicht gefunden auch beim versuch login was geht zurzeit bei instagram ab die speeren sehr viele kontos sehe ich
Domi Changed status to publish 22. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
suezi (anonymous) 2 Comments
Hallo leute,habe gerade das selbe probelm… Habt ihr euren account wieder bekommen? Wenn ja, wie lange hat es gedauer? Lg
Domi Posted new comment 19. Mai 2021

hast du bereits deinen Account wieder? ist mir nähmlich aus leider passiert..

Wie sieht es bei dir aus ? Hast du deinen Account wieder und wenn ja wie ist das ganze abgelaufen ?

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Mir ist das auch gerade passiert!! Habt ihr eure Accounts wieder???
Domi Changed status to publish 7. Mai 2021
Kommentar hinzufügen
0
1111123456789 (anonymous) 0 Comments
Ist dein Konto wieder aktiviert worden?
Domi Changed status to publish 5. April 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort