Instagram Reels- Ausrichten Funktion kaputt

0
0 Comments
Hallo, ich habe folgendes Problem meine ausrichten Funktion bei den Instagram reels funktioniert nicht mehr. Anstatt der letzten Sequenz des aufgenommenen Videos zeigt mir die ausrichten funktion den Anfang. Somit kann ich kein reel drehen ohne Unterbrechung. Ich habe das Problem bereits mehrfach bei Instagram gemeldet und ebenfalls die App schon paar mal deinstalliert inklusive Cache Löschung. Hat alles nix gebracht. Jemand noch eine Idee?
Domi beantwortete Fragen 17. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Audri,habe es grad getestet (iPhone) bei mir macht die Funktion aktuell garnichts 😂Hoffe es wird wieder gefixt.Viele Grüße
Domi Posted new comment 20. Oktober 2022

Das kann man echt keinem erzählen, ich hab mir 2 neue Handys gekauft, weil ich dachte das liegt an meinem alten Knochen. Das geht schon 6 Wochen so, aber meine Kollegen (auch Iphone) haben da irgendwie keine Probleme.

Das nervt 🙁 Danke für dein Feedback.

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort