Nicht befreundete Profile lassen sich nicht öffnen

0
0 Comments
Hallo zusammen,aktuell habe ich ein recht seltsames Problem beim Öffnen von „fremden“ Profilen. Bedeutet, ich kann mir nur Profile anschauen, mit denen ich befreundet bin, sobald ich auf eine nicht-verbundenes Profil klicke, bleibt die Seite weiß. Ich habe dies mit verschiedenen Browsern ausprobiert, Instagram sowohl auf Mobiltelefon als auch am Laptop ab- und neu angemeldet. Das Problem besteht allerdings nur beim surfen via Laptop, via Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Sobald sich jemand anderes über mein Laptop mit Instagram verbindet, besteht das Problem nicht. Jemand so etwas schon mal gehabt? Bin etwas perplex, was der root cause sein kann.
Domi beantwortete Fragen 19. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Tim,ist wirklich komisch. Hast du mal versucht den Browser Cache zu löschen ob es dann funktioniert?Viele Grüße
Domi Posted new comment 20. September 2021

Hallo Domi,

Yes, also mein Cache wird automatisch gar nicht erst angelegt. Ich habe das so eingestellt, dass dieser nach Schließen des Browsers direkt gelöscht bzw. gar nicht erst gespeichert wird. Ganz seltsam, heute Morgen das gleich Spiel, allerdings nur, wenn ich via Laptop reingehe. Befreundete Profile kann ich öffnen, nicht befreundete nicht. Die Browserleiste lädt dann zwar entsprechend, aber der Screen bleibt dann einfach weiß oder öffnet das Profil erst gar nicht. Unabhängig vom Browser. Versuche ich es mit dem Smartphone, kein Problem.
Teilweise echt seltsam, ich habe da häufiger so wirsche Ereignisse mit Instagram.

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort