Zweitkonto bei Instagramm löschen

0
0 Comments
Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein zweitkonto bei Instagramm löschen, kann dieses Konto nach dem anmelden im Browser leider nicht sehen oder auf es wechseln um es zu löschen. In der App sehe ich das konto nach dem anmelden allerdings. Wie kriege ich das Konto nun gelöscht? Danke im vorraus.MfG M.Fink
Domi beantwortete Fragen 16. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Matze,also wenn du dich in dein Konto einloggst und auf Einstellungen gehst, solltest du dien Konto ganz normal deaktivieren können.Viele Grüße(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung Keine Garantie!)
Anonymous Posted new comment 16. September 2021

Hi domi danke für die Antwort. wenn ich eingeloggt bin im browser (nur im browser kann man sein konto löschen) sehe ich bzw kann ich nicht auf die Seite oder das Konto wechseln welches ich löschen möchte. in der App sehe ich das konto und kann auch auf es wechseln aber in der app kann man sein konto nicht löschen 🙁

Hi,
du musst dich mit dem Konto anmelden welches du löschen möchtest. Also ohne wechseln. Weist du was ich meine?

Viele Grüße

Hi , ja aber man loggt sich doch mit seinen anmeldedaten an und kann dann mehrere konten erstellen oder nicht. ich erinner mich nicht mich mit mehreren email adressen angemeldet zu haben.
MfG M.Fink

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort