Die URL von meiner Shopseite kann ich nicht in meinem Profil eingetragen

0
0 Comments
Ich würde gerne die URL zu meinem Shop bei Instagram in meinem Business-Profil unter „Profil Bearbeiten -> Website“ eintragen. Leider kommt immer die Meldung:
Versuche es später noch mal Wir schränken bestimmte Aktivitäten ein, um unsere Community zu schützen.
Ich habe natürlich mehrfach geprüft ob die URL korrekt ist. Hier ist alles richtig. Auch mit meinem privaten Profil kann ich die URL nicht eintragen. Andere URLs funktionieren jedoch ohne Probleme.Ich gehe davon aus das Instagram die URL warum auch immer gesperrt hat. Da der Shop bereits seit Jahren sehr erfolgreich ist, ändere ich natürlich nicht seine URL. 🙂Den Support habe ich bereits mehrfach kontaktiert, aber bis heute keine Antwort erhalten.Hat jemand eine Idee wie ich da am besten vorgehen kann?
dsdierkds beantwortete Fragen 2. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 2 Comments
Hi Domi,danke für deine Antwort. Deinen Link habe ich mir angesehen aber leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter.Ich habe rund 10K Follower und würde gerne über diesen Kanal mehr Reichweite generieren bzw meinen Shop über die URL im Profil bewerben. Da meine Zielgruppe sehr stark auf Instagram/Facebook vertreten ist, ist es mir um so wichtiger ein gepflegtes Profil zu haben.
Domi Posted new comment 7. Juni 2021

Diese Funktion wurde von Instagram deaktiviert, du kannst keinen Link mehr in deinem Profil einfügen.

Viele Grüße

Das ist Quatsch. Gebe ich eine andere url an, funktioniert es.

Nur die URL von meinem Shop wird abgelehnt.

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort