Konto Entsperren

0
0 Comments
Hallo ich habe seit einem Jahr das Problem, dass ich mein Instagram Konto entsperren möchte.dies ist jedoch nicht möglich, denn sobald ich das Formular für die Wiederherstellung meines Kontos absende. Wird mir gesagt ich solle bitte auf Instagram mein Konto bestätigen, dies ist aber logischerweise wenn das Konto gesperrt ist nicht möglich…was kann ich tun?
Domi beantwortete Fragen 11. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi ,Ist zwar noch nicht die Lösung zu deinem Problem. Aber aber das könnte passiert sein.Der Artikel ist von Instagram vom Augustguck mal https://about.instagram.com/de-de/blog/announcements/introducing-new-authenticity-measures-on-instagramIm Text steht: „Wenn ein Kontoinhaber seine Informationen nach Aufforderung nicht bestätigt, schränken wir die Reichweite seiner Inhalte unter Umständen ein oder deaktivieren das Konto.“Denke du musst die Identitätsverifizierung machen mit dem Perso.(kein Support, alle meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Anonymous Posted new comment 15. November 2020

Hey danke für den Tipp. Nur weiß ich leider nicht wo ich ein Ausweis oder Ähnliches hochladen kann!
LG

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort