IG ACCOUNT MARKIERUNG

0
0 Comments
Hallo.Ich kann seit Tagen niemanden mehr nachträglich auf Bildern markieren.Erst vereinzelt dann nur auf älteren aber nicht auf dem aktuellen und jetzt gar nicht mehrHilfe! ❤️
Soulfoodkitchennd beantwortete Fragen 7. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Soulfoodkitchennd (anonymous) 1 Comment
Naja, instagram erreicht man doch so leicht. 🤣 Habe ich schon getan, aber Antwort kriegste keine…Ich Dreh langsam am Rad mit dem Müll. Jede Woche ist da was neues!Schönes Wochenende und danke dir
Domi Posted new comment 7. November 2020

ja das stimmt, ist wirklich sehr schwer den Support zu erreichen. Wenn du aber eine Lösung für das Problem hast kannst du dich gerne nochmal melden.

Würde mich auch interessieren, was das ist 🤓

Danke das wünsch ich dir auch 😊

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort