Wiederherstellung hängt wegen Speicher

0
0 Comments
Moin zusammen!Bin ein wenig verzweifelt. Habe heute mein neues iPhones erhalten und in diesem Zusammenhang WhatsApp aus einem aktuellen Backup wiederhergestellt. Die Chats ließen sich wiederherstellen, bei den Medien hängt das System und stellt beharrlich die Behauptung auf, es würden rund 6 GB Speicherplatz fehlen, um die Medien aus dem Backup zu laden.Nun bin ich auf dem iPhone im Speicher unterwegs gewesen und habe Platz ohne Ende gemacht. Interner Speicher = 60 GB frei, iCloud-Speicher = 92 GB frei.Bin ratlos, der WhatsApp Support schweigt. Mehrmaliges herunterfahren des iPhones hat nicht geholfen. Öffnen und schließen der App auch nicht.Könnt Ihr mir helfen?Liebe Grüße und danke im Voraus!Frank
Domi beantwortete Fragen 1. Juni 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Frank,willst du das Whatsapp Backup aus deiner ICloud wiederherstellen? Es kann eigentlich dann nicht größer sein wie der Speicherplatz deiner I Cloud wenn es dort abgespeichert ist.Hast es funktioniert?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 1. Juni 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort