Bildfehler nach Upload


0





0 Comments

Hallo zusammen,

ich habe auf Beiträgen und Sorys in letzter Zeit einen Bildfehler nach dem Upload. Dachte erst ich hätte aus versehen einen Filter oder Muster draufgelegt, aber der Grafikbug kommt immer erst nach dem Upload. Es sind verschieden große Rechtecke die das Bild verzerren oder unterschiedliche Farben haben (als wäre in jedem Viereck ein anderer Filter). Hab Beiträge und Storys mehrmals gepostet mit verschiedenen Einstellungen aber nach dem Upload sind die Bilder immer „kaputt“.

Vllt weiss ja jmd was man da machen kann.

Grüße

F16 beantwortete Fragen 28. September 2023

Kommentar hinzufügen

0

Hi F16,

ich würde mal ausprobieren ob der Fehler mit anderen Bildformaten auch auftritt. Oder mit anderen Bildern.

Nur um den Fehler etwas einzugrenzen.

Viele Grüße

Domi beantwortete Fragen 16. Mai 2023

Kommentar hinzufügen

You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.

Deine Antwort