Einzelnes Bild aus Karussell-Post mit zwei Bildern löschen

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich habe bei einem Karussell-Post das Problem, dass ich eins der Bilder nicht nachträglich löschen kann. Die Funktion ist ja seit längerem bekannt nur habe ich hier das klassische Papierkorb Symbol nicht. Ich denke das liegt daran, da nur zwei Bilder in dem Karussell sind, bei einem Post mit mehr Bildern habe ich die Möglichkeit einzelne rauszulöschen.Kennt jemand eine Möglichkeit das einzelne Bild zu löschen/löschen zu lassen bzw. diese meiner Meinung nach sinnlose Beschränkung zu umgehen?Danke euchVG
Domi beantwortete Fragen 24. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Thomas,hab ich leider gerade keine sinnvolle Antwort für dich, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Wenn es die Funktion noch nicht so lange gibt wird vermutlich noch daran gearbeitet.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 24. April 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort