Komme nicht in mein Account rein

0
0 Comments
Ich habe ein Problem mich bei Instagram anzumelden. Ich habe ein privates Profil und eins wo nur Bilder von meinen Katzen drin sind. In das Katzen Profil komme ich nicht mehr rein, wenn ich auf Passwort vergessen klicke kann ich zwar mein Passwort ändern, da ich dann ne email auf meine email Adresse bekomme, kann mich aber trotzdem dann nicht anmelden. Es heißt, ich kann mich nur mit Hilfe von Instagram anmelden und über den angezeigten Link komme ich in den Hilfebereich aber nichts scheint zu funktionieren ich komme einfach nicht rein. Ich könnte auch eine Verifizierung meiner Identität machen, aber da ich da keine Bilder ( nur von den Katzen habe) bringt mir das auch nichts. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Jemanden von Instagram kontaktieren kann man ja leider auch nicht. Danke im Voraus
Domi beantwortete Fragen 1. Februar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi,wenn ich auf Passwort vergessen klicke kann ich zwar mein Passwort ändern, da ich dann ne email auf meine email Adresse bekomme, kann mich aber trotzdem dann nicht anmelden.Wieso was kommt da für eine Meldung?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 1. Februar 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort